Drollinger GmbH
Unternehmen

Über 80 Jahre Tradition und Innovation

1931 wurde die Firma Herr von Hermann Herr in Metzingen gegründet. 1971 folgte sein Sohn Gotthilf Herr in der Unternehmensführung, nachdem er 1969 seine Meisterprüfung abgelegt hatte. Im Februar 2013 übernahm Andreas Schmidt, Betriebswirt des Handwerks und seit 2005 im Unternehmen, die alleinige Geschäftsführung. In den vergangenen 40 Jahren ist die Firma stetig gewachsen. Heute beschäftigt das Unternehmen über 18 Facharbeiter. Ihre hochwertigen Leistungen schätzen sowohl Privatkunden, als auch öffentliche Auftraggeber und die Industrie.

Unsere Philosophie

Was wäre ein Haus oder ein Raum ohne persönliche Note, ohne ureigene Stimmung, ohne subjektiven Ausdruck? Eine triste Unterkunft. Ein lebendiges Zuhause aber hat mehr. Liebevolle Details, sinnliche Ausstrahlung, individuelle Atmosphäre. Sie wissen selbst: Die Anmutung eines Raums bestimmt das Lebensgefühl. Ein guter Farbentwurf aus professioneller Hand unterstützt die Architektur. Nur so fügt sich die Farbe zum Baustoff, die Fassade in die Straßenzeile, das Haus in seine natürliche, regionale Umgebung.