Zurück

Holz-Putzfassade | Hagelschadensanierung | Metzingen

2021 | Malergeschäft Herr GmbH

Nach einem starken Hagel waren an dem Einfamilienhaus umfangreiche Schäden an der Holzverkleidung, an den Fenstern und den gedämmten Putzflächen vorhanden. Die Herr GmbH hat die Putzflächen vollständig mit Armierungsgewebe überarbeitet, mit einem 2 mm -Kratzputz versehen und weiß gestrichen. Die Holzwandverkleidungen wurden geschliffen, rohe Holzstellen imprägniert, grundiert und mit hochelastischer Wetterschutzfarbe in zwei harmonisch aufeinander abgestimmten Grüntönen gestrichen. Durch den dunkleren Ton auf den zurückliegenden Lattungen wurde die Schalungskonstruktion optisch noch stärker hervorgehoben.

Die Fenster wurden ebenso wieder hergerichtet und mit ventilierendem Decklack weiß beschichtet.

72555 Metzingen

Leistungen

  • Maler
  • Malerarbeiten außen
  • Fassade

Branchen

  • Privatkunden