Leistungen - Gewerberaumrenovierung
Gewerberaumrenovierung

Gewerberaumrenovierung

Im Bereich der Gewerberaumrenovierung verfügt die Herr GmbH aus Metzingen über zahlreiche Referenzen und langjährige Erfahrung.

Weiter lesen

Damit der Betrieb ungestört weiterlaufen kann, arbeitet die Herr GmbH nach Möglichkeit in Teilabschnitten und auch abends oder am Wochenende.

Beim Neubau der Pflege-Residenz-Beuren hat die Herr GmbH den Innenbereich mit einer zum Gebäudeäußeren korrespondierenden, warmen Farbgebung gestaltet. Besonders berücksichtigt wurde dabei das oft schlechtere Sehvermögen der demenzkranken Bewohner: Die lebhaften Lasurtechniken in den Zimmern und Bädern wurden besonders kontrastreich und speziell auf Teilflächen aufgebracht, um die Kontrastwirkung weiter zu erhöhen.

Die warme Farbigkeit wurde auch in den Treppenhäusern fortgesetzt: Auf modernen Glasfasertapeten wurde von der Herr GmbH mit einem dunkleren Sockelband, einem helleren Ton an den oberen Wandflächen und aufhellenden, weißen Deckenflächen eine lebhafte Fläche geschaffen.