Loft | Malerarbeiten | Metzingen

Herr GmbH

Projektinfo

Die Holy AG in Metzingen ist eine Immobilien-, Kapitalanlage- und Beteiligungsgeslleschaft von internationalem Format.
Das Unternehmen mit Sitz in Metzingen baut und betreibt zum Beispiel Gewerbeflächen, Fabrikflächen, Einzelhandelsflächen, Büroflächen sowie Wohnungen und Wohnhäuser.

In Metzingen hat sich das Unternehmen etwas ganz besonderes einfallen lassen und hat auf einem Lagergebäude moderne Loftwohnungen gebaut.

In puristischer Anmutung wurden auf den Lagerflächen in Metzingen entsprechend klare und großzügige Wohnraumstrukturen geschaffen, die ihresgleichen in der Region suchen dürften. Das Malergeschäft Herr GmbH aus Metzingen übernahm die Ausführung der Malerarbeiten.

Die Wände wurden von dem Malerteam mit einem feinen Streichputz versehen. Die leicht strukturierten Oberflächen lassen Raum für das Lichtspiel der Sonne und schaffen Platz für individuelle Ausgestaltung mit Kunstobjekten wie in einer Galerie.

Das vorbehandelte, sichtbare Eisenträgerfachwerk erhielt vor Ort den letzten Feinschliff in einem metallischen Grauton; Bad, WC und Küchen wurden mit klaren Weißfarben beschichtet – so werden die klaren und puristischen Loftstrukturen noch deutlicher.

Die 10 Lofts, die mit Balkonen oder Terrasse ausgestattet sind, waren eine interessante Herausforderungen. Denn auf der einen Seite soll eine industriell anmutende, klare Atmosphäre geschaffen werden, auf der anderen Seite wurden hohe Anforderungen an die Ausführungsqualität der Oberflächen gestellt.

Das Team selbst war nach getaner Arbeit übrigens restlos von den Lofts begeistert. Wer sich die Bilder ansieht, versteht warum.

726585 Metzingen

Leistungen

  • Maler
  • Malerarbeiten innen
  • Dekorative Oberflächen

Branchen

  • Wohnungswirtschaft

2015